Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Preise & Vertrag

Wir bieten Ihnen Vertragslaufzeitmöglichkeiten ab 36 Monaten an. Bei kürzeren Laufzeiten sprechen Sie uns an.

Auszug aus unseren AGB § 9.1. (…) sofern er nicht drei Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit von einer der Parteien schriftlich gekündigt wird.

Auszahlung & Abrechnung

Die EC Karten (Girocard) Umsätze werden idR. am nächsten Banktag ausgezahlt. Voraussetzung ist ein Kassenschnitt am Terminal.

Kreditkarten werden gebündelt, einmal pro Woche ausgezahlt. idR. werden die Umsätze vom Donnerstag bis zum nächsten Mittwoch gesammelt und Ihnen (Abzüglich der Disagiosätze) dann 5 Tage später ausgezahlt.

Sie haben bei uns die Möglichkeit, mit einem Onlinezugang immer auf Ihre monatlichen Abrechnungen zu sehen. Auf Wunsch verschicken wir auch Ihre Abrechnungen via Mail als PDF Anhang.

Sie erhalten Ihre monatliche Rechnung standardmäßig digital am 5. Werktag des Folgemonats. Auf Anfrage und gegen Aufpreis können wir Ihnen zusätzlich eine physische Kopie postalisch zusenden.

Der auf der Rechnung ausgewiesene Betrag wird automatisch 3-4 Banktage nach Rechnungsversand von Ihrem Konto per Lastschriftmandat abgezogen.

Erste Schritte nach Vertragsabschluss

z.Z. haben wir eine Bearbeitungszeit von bis zu 10 Tagen. D.h. dass in diesen 10 Tagen Ihr Vertrag (inkl. Kreditkarten) angelegt wird, Terminal programmiert und an Sie verschickt wird.

Wir bieten auch einen Vor-Ort-Service an. Fragen Sie dazu Ihren Ansprechpartner oder unseren Support unter 040 – 226 226 100.

Nach dem Versand des Terminals an Sie, bekommen Sie eine Mail mit einem Registrierungs-Link, wo Sie ein Passwort vergeben müssen. Dann können Sie sich mit diesen Daten bei uns im Rechnungsportal anmelden und Ihre Rechnungen abrufen.

Kundensupport

Unseren Support-Team erreichen Sie via Mail unter: order@future-payments.de oder telefonisch unter 040 – 226 226 100. Über die Whatsapp Nummer 040-226226100 könnten Sie uns auch kontaktieren. Bitte bedenken Sie, dass wir über diese Whatsapp Nummer nicht telefonieren können. Wir nutzen diesen Dienst ausschließlich am PC.

Unseren Support-Team erreichen Sie via Mail unter: order@future-payments.de oder telefonisch unter 040 – 226 226 100. Über die Whatsapp Nummer 040-226226100 könnten Sie uns auch kontaktieren. Bitte bedenken Sie, dass wir über diese Whatsapp Nummer nicht telefonieren können. Wir nutzen diesen Dienst ausschließlich am PC.

Unseren Support-Team erreichen Sie via Mail unter: order@future-payments.de oder telefonisch unter 040 – 226 226 100. Über die Whatsapp Nummer 040-226226100 könnten Sie uns auch kontaktieren. Bitte bedenken Sie, dass wir über diese Whatsapp Nummer nicht telefonieren können. Wir nutzen diesen Dienst ausschließlich am PC.

Wenn Sie uns das defekte Terminal bis 15 Uhr mitteilen, geht dieses idR. noch am gleichen Tag raus. Die Terminals werden über den Zusteller UPS ausgeliefert und besitzen einen Retourschein, um das defekte Terminal an uns zurückzusenden.

Wenn sie das defekte Terminal bei uns gemeldet haben, bekommen Sie ein Austauschterminal inkl. einen Retourschein von DHL. Sie können dann das defekte Terminal an jeder Post bzw. jedem Post-Shop kostenlos abgeben. Die Kosten übernehmen wir für Sie.

Unseren Support-Team erreichen Sie via Mail unter: order@future-payments.de oder telefonisch unter 040 – 226 226 100. Über die Whatsapp Nummer 040-226226100 könnten Sie uns auch kontaktieren. Bitte bedenken Sie, dass wir über diese Whatsapp Nummer nicht telefonieren können. Wir nutzen diesen Dienst ausschließlich am PC.

Produktanfragen

Unseren Support-Team erreichen Sie via Mail unter: order@future-payments.de oder telefonisch unter 040 – 226 226 100. Über die Whatsapp Nummer 040-226226100 könnten Sie uns auch kontaktieren. Bitte bedenken Sie, dass wir über diese Whatsapp Nummer nicht telefonieren können. Wir nutzen diesen Dienst ausschließlich am PC.

Bei kontaktlosen Zahlungen bis zu 50,00 € muss der Karteninhaber in der Regel nicht seine PIN zur Authentifizierung eingeben und kann die Zahlung per Kontaktloszahlung durchführen.

Bei kontaktlosen Zahlungen mit einem Betrag über 50,00 € muss mit der PIN bezahlt werden.

Auf der Anmeldungsseite zu unserem Rechnungsportal haben Sie auch die Möglichkeit auf „Passwort vergessen“ zu klicken. Danach müssen Sie nur Ihren Login Zugang (Mailadresse) eingeben und bekommen einen neuen Link zugeschickt, wo Sie ein neues Passwort vergeben können.

 

Wenn Sie uns das defekte Terminal bis 15 Uhr mitteilen, geht dieses idR. noch am gleichen Tag raus. Die Terminals werden über den Zusteller UPS ausgeliefert und besitzen einen Retourschein, um das defekte Terminal an uns zurückzusenden.

Kontaktiren Sie bitte hierzu unser Support-Team: Unseren Support-Team erreichen Sie via Mail unter: order@future-payments.de oder telefonisch unter 040 – 226 226 100. Über die Whatsapp Nummer 040226226100 könnten Sie uns auch Kontaktieren. Bitte bedenken Sie, dass wir über diese Whatsapp Nummer nicht telefonieren können. Wir nutzen diesen Dienst ausschließlich am PC.

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