eDocs: Digitales Belegmanagement für EC- Cash-Terminals

Die elektronische Archivierung der Händlerbelege für EC-Cash-Terminals spart Zeit und Kosten und erleichtert den Überblick.

Durch digitales Belegmanagement den Überblick behalten

Schluss mit dem Ablegen und Suchen von Händlerbelegen: Verwalten Sie Ihre Händlerbelege ab sofort elektronisch.

Gewinnen Sie Zeit, Übersicht und sparen Sie Kosten: Mit dem Digitalen Belegmanagement entfällt ab sofort das mühsame Ablegen, Archivieren und Suchen von Händlerbelegen.
  • selbstständig erzeugter elektronischer Händlerbeleg bei jedem Bezahlvorgang
  • automatische Ablage im Archiv
  • Beleg jederzeit abrufbar
  • Ausdruck des Kundenbelegs wie gewohnt über das Terminal
  • keine Ablage in Papierform
  • kein aufwendiges Suchen und Sortieren der Belege
  • Ersparnis von Zeit und Personalaufwand
  • bessere Ökobilanz durch weniger gedruckte Belege

So funktioniert das digitale Belegmanagement

Ihre Kunden bezahlen Ihre Rechnung mit seiner EC- bzw. Kreditkarte. Nach Abschluss des Bezahlvorgangs druckt das Gerät NUR einen Beleg für den Kunden aus. Außerdem erfolgen automatisch diese Aktionen:
  • Annahme der elektronischen Händlerbelege
  • Dokumentation der Belege in einem Protokoll
  • Archivierung der elektronischen Händlerbelege
  • Bereitstellung eines monatlichen Reports über die Anzahl der elektronischen Händlerbelege
Mit dem digitalen Belegmanagement erhalten Sie einen Online-Zugriff auf die archivierten elektronischen Belege.
So behalten Sie den Überblick über die geleisteten Zahlungen und können einzelne Transaktionen schnell und einfach finden. Vor allem bei einer hohen Anzahl an unbaren. Bezahlvorgängen sparen Sie Zeit und Kosten, wenn Sie einen bestimmten Beleg wegen einer Rücklastschrift oder einer anderen Nachfrage suchen. Die Belege werden sicher archiviert und stehen Ihnen für diese Zeiträume zur Verfügung
  • OLV®-Acquiring oder ELV: 14 Monate
  • Girocard-System: 18 Monate
  • Kreditkarten: gemäß den Regularien der. Kreditkartenorganisationen (derzeit 18 Monate)

Nutzen Sie unser digitales Belegmanagement für die Händlerbelege und sparen Sie Zeit, Kosten und Papier. Greifen Sie online auf die archivierten Belege zu, um Ihre Umsätze zu überprüfen oder die Daten an Ihren Steuerberater weiterzuleiten. Wir beraten Sie gerne über die weiteren Vorteile und die Einrichtung von eDocs auf den modernen EC-Cash-Terminals von Future Payments!

Durch Future-Payments sparen Sie nicht nur Zeit sondern auch Geld!

Jetzt connecten

©FuturePayments - All Rights Reserved 2024